MedAT Training

MedAT Prüfungsvorbereitung Aufnahmetest

Du willst Medizin studieren und bereitest dich gerade für den Medizin-Aufnahmetest vor? Du bist überfordert damit dir in nur 8 Minuten zu merken, was auf 8 Allergieausweisen steht? Allein daran zu denken dir 64 Dinge in 8 Minuten zu merken überfordert dich. An das fehlerfreie Wiedergeben für den Test gar nicht erst zu denken! Oder vielleicht steckst du mitten im Medizinstudium und bist mit der unglaublichen Informationsflut überfordert. Du fragst dich wie du dir das alles nur merken sollst!

Und was wenn es möglich ist sich in unter 8 Minuten alle 64 Dinge auf den Allergieausweisen fehlerfrei zu merken? Ja, fehlerfrei! Du lachst und denkst dir: „Ein Witz, niemals möglich!“ Das klingt doch wie das Versprechen unseriöser Internetbetrugs- Seiten. Kein Betrug, sondern die Wahrheit. Du kannst dir 8 Allergieausweise mit 64 Inhalten in nur 8 Minuten fehlerfrei merken, mit der richtigen Methode und dem richtigen Training! Profitiere von meiner langjährigen Praxiserfahrung mit Mnemotechniken, bereite dich mit mir gemeinsam auf den MedAT vor. Oder lerne wie du zielsicher durchs Medizinstudium gleitest. Kein Prüfungsstress und Frust mehr entspanntes zielsicheres Lernen mit bewährten Jahrtausende alten Methoden. Noch nicht ganz überzeugt? Wenn du wissen möchtest wie so ein Coaching in der Praxis aussieht lies hier einfach nach. Eine Coachingeinheit über Skype oder bei mir in Linz kannst du ganz einfach online buchen: Klicke jetzt den gelben Button oder schreibe mir HIER, wenn du noch Fragen hast.